Am Dienstag fand im Piesteritzer Hof in Lutherstadt Wittenberg der Bürgerdialog der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt.

Unser Landesvorsitzende Martin Reichardt (MdB) sowie Jan Wenzel Schmidt (MdB) als auch Matthias Lieschke (MdL) konnten hier über aktuelle Themen aus dem Bundestag, Landtag und Kreistag informieren.

Neben den Themen der “schwachsinnigen CO2-Steuer” ging es den Bürgern auch um den Anschlag auf die Nord-Stream 2 Leitung, SKW Piesteritz und der daraus resultierenden möglichen Abwanderung nach Österreich, um den Ukraine-Krieg und die Folgen einer Beteiligung der Bundeswehr, der Inflation als auch um das Thema der Indoktrination in Schulen zugunsten einer links-grünen Propaganda.

Jedoch wollen wir diesen und weiteren Themen nicht vorgreifen, denn wie am letzten Sonntag in Herzberg war Micha aus Chemnitz auch in Wittenberg mit seinem Livestream unterwegs, beginnend ab Minute 21:55.

Die regionale Presse hat diese Veranstaltung von Vertretern der AfD-Bundestagsfraktion – wie bei den Bürgerdialoge des AfD-Kreisverbandes – durch Verweigerung der Berichterstattung ignoriert und muss sich deshalb erneut von uns Kritik gefallen lassen. Wer eine Volkspartei ausgrenzt, handelt nicht nach Artikel 5 des Grundgesetzes!

Diese Ignoranz wird hoffentlich am 9. Juni zur Europa- und Kommunalwahl ihr Ende finden. Zeit für Veränderung – im Wahllokal ist es möglich!

Jedoch NICHT per Briefwahl, sondern vor Ort! Um eine ordnungsgemäße Wahl ohne Komplikationen zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich als Wahlbeobachter (insbesondere in den Briefwahlzentren) zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, gibt es hier den Antrag auf Mitgliedsaufnahme, Spenden nehmen wir auch gern entgegen. Und wenn Sie nur hinter den Kulissen tätig werden wollen und gut in der Wortwahl sind – unser Presseteam freut sich gern über Unterstützung.

AfD Wittenberg – Zeit für Veränderung!