Am 22. Februar 2014 erfolgte die Gründung unseres Kreisverbandes. Die “Alternativlosigkeit” der herrschenden Politikerkaste und ihrer Apportiermedien hat damit auch im Landkreis Wittenberg einen Namen – AfD! Wir sagen DANKE!

Danke auch nicht nur an unsere Wähler und Mitglieder, sondern ebenfalls an die Mandatsträger in den kommunalen Bürgervertretungen. Hier wird sehr viel Zeit in den Ausschüssen, Orts- und Stadtratssitzungen und dergleichen ehrenamtlich verwendet, was nach außen hin kaum durch die Bürger wahrgenommen wird, da eben leider auch durch die örtlichen Medien Informationen nicht oder nicht richtig transportiert werden.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit der Netzseite als auch mit der Facebook-Seite diese Informationen nach außen zu tragen und auf einem aktuellen Stand zu halten. Darum wurde auch unser Auftritt bei der im letzten Jahr ausgelobten Socialmedia-Meisterschaft der Bundesgeschäftsstelle entsprechend gewürdigt. Wir sind im Ranking auf die Platzauslobung 6 bis 20 für ganz Deutschland gekommen, was immerhin für einen der kleinsten Kreisverbände in Sachsen-Anhalt als eine recht akzeptable Würdigung angesehen werden kann – und auch mit einer dreistelligen Summe belohnt wurde.

Unter den Rubriken Regionales und Kommunales ist zwar seit den Wahlen letzten Jahres nur noch eine bedingte Aktualität gegeben, denn schließlich wird der größte Teil ehrenamtlich für Deutschland neben der normalen Arbeit erstellt. Dennoch können unsere Leser diese Artikel auch unter Aktuelles nachlesen, weil darunter die Aktualität immer gegeben ist.

Ebenfalls danken möchten wir noch unseren drei Landtagsabgeordneten aus dem Landkreis Wittenberg, die sich nicht nur im Landtag, sondern auch im Kreistag sowie im Stadtrat Kemberg und Oranienbaum-Wörlitz für die Belange der Bürger einsetzen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, vielleicht auch ein Händchen zum Schreiben von Texten haben und die Berichterstattung der örtlichen Medien im Auge behalten können, sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Mitglied der einzigen Opposition im Land: https://afd-wittenberg.de/wp-content/uploads/2021/11/20211111MB_Aufnahmeantrag_fuer_Neumitglieder_ausfuellbar.pdf

Über unsere erfolgreiche Arbeit informieren wir auch gern unter den folgenden Links unserer Netzseite, denn alles über uns steht halt nicht in den Zeitungen – und im Amtsblatt gleich gar nicht:

Wenn Sie uns anderweitig unterstützen wollen, gibt es unter dem folgenden Link eine Möglichkeit: https://afd-wittenberg.de/spenden/.