Wie uns Jan Schumann von der Mitteldeutschen Zeitung (MZ) im Artikel vom 07.11.2023 wissen lies, waren es zähe und harte Verhandlungen, die dem Regierungschef von Sachsen-Anhalt nur ein kurzes Nickerchen vergönnten.

Es ist schon erstaunlich, was nicht nur vonseiten der CDU hier so an Forderungen zur “Migrationspolitik” in die Bund-Länder-Verhandlungen eingebracht wurde: “Die von CDU und Grünen geführten Länder hatten am Montag überraschend gefordert, dass Asylverfahren künftig außerhalb Europas organisiert werden sollen.” Nicht nur eine Forderung der AfD in diesem Kontext!

Wenn man sich Haseloffs öffentlich verkündete Positionen anschaut, ist nur eine Schlussfolgerung möglich: Er ist zur AfD gewechselt. Oder er ist nach seinem eigenen Verständnis ein Rechtsextremist.

So unverschämt niederträchtig AfD Positionen als eigenen Standpunkt zu verkaufen, ist eben eines “Spitzenpolitikers” der sozialistischen Blockparteien würdig. Jedoch sind solche Positionen aus dem Munde eines CDU-Politikers nur Schall und Rauch, denn ändern wird sich daran nichts. Denn es war seinerzeit die CDU, die der einseitigen merkelschen Grenzöffnung 2015 nichts entgegengesetzt hatte und damit nicht nur für die nachfolgenden Zustände verantwortlich ist! Dr. Gottfried Curio hat es in seiner Rede im Deutschen Bundestag sehr gut zusammengefasst – Remigration gibt es nur mit dem Original!

Während jedoch Zehntausende auf deutschen Straßen ihre Solidarität mit den palästinensischen Mördern und Banditen zeigen – und damit die Vernichtung Israels vom Fluss bis zum Meer fordern, der muslimische Mob ein Kalifat auf deutschen Boden fordert und der linksextremistische Antisemitismus sein hässliches Gesicht zeigt – wird die AfD Sachsen-Anhalt als “gesichert rechtsextrem” eingestuft. Zufälle gibts …

Der Landesverfassungsschutz (LVS) hat die von den LiPoKoBro (Linke Politkotzbrocken) verordneten Hausaufgaben streberhaft-vorbildlich erledigt. Die MZ ist im Freudentaumel, der scheinbar biedere Hagen Eichler mint den Leitartikler und packt gleich noch im Kommentar eine Schippe drauf.

Im Lande gibts ein Grüppchen, das kocht das Schmuddelsüppchen gutmenschlicher Empörer und linker Volkszerstörer.

Es nennt sich der VerfassungsSCHMUTZ und dient dem Blockparteienschutz, die alle Störmanöver hassen, wenn sie das Volk zur Ader lassen.

Die Mahnung wird immer lauter: Seht, wie unser Land vor die Hunde geht! Also muss die Weisung raus: Macht diesen Nazis den Garaus!

Für diese Art von Drecksarbeit ist der VS stets dienstbereit. Die die Verfassung wörtlich nehmen, macht er flugs zu Rechtsextremen.

Vielleicht sollten sich nicht nur ein Herr Haseloff, sondern auch der LVS fragen, warum zum Beispiel Seyran Ates am 21. August 2019 (wir berichteten) nur mit Schutzengeln im Wittenberger Stadthaus auftreten konnte? Gern sei dazu auch auf unseren Beitrag zur Reformation des Islam hingewiesen - was wohl nie zu erreichen sein wird angesichts der Kairoer Erklärung.

Ganz aktuell sind die Zahlen von 2022 der Seite Ehrendmord.de. Hier werden allein “nur” 21 Tötungsdelikte durch die Bezeichnung “erstochen” aufgeführt, die mehrheitlich Tätern aus Afghanistan, Eritrea, Serbien, Syrien und der Türkei zugeschrieben werden konnten! Alles Staaten, in denen die UN-Menschenrechtserklärung wohl kaum umgesetzt wird, sondern die Kairoer Erklärung!

Wer jedoch den politischen Islam hofiert und Menschen aus aller Welt mit ihrem steinzeitlichen Verständnis zu Kinderehen, Frauenrechten, Gleichberechtigung usw. ins Land einlädt, gehört nicht nur mindestens beobachtet, sondern abgewählt und vor Gerichte gestellt!