Am 27. Mai hatte die AfD zu einer Demo in Berlin aufgerufen. Aus ganz Deutschland kamen Menschen angereist um unsere Aktion zu unterstützen. Auch Mitglieder und Unterstützer vom Kreisverband Wittenberg haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht.

 

Eine tolle Veranstaltung mit vielen guten Redebeiträgen. Über die Teilnehmerzahlen liest man in den Medien vieles, die wahre Zahl wohl eher nicht. Auch wir haben Erfahrungen mit dem Schätzen von Teilnehmern anhand von Bildern und Beobachtungen sammeln können. Nur 5000 Teilnehmer von uns und an die 25.000 Teilnehmer der Gegendemonstrationen? Nun ja, dass soll bitte jeder selbst entscheiden.

 

Einige unserer eigenen Aufnahmen stellen wir hier zur Verfügung, um einen Eindruck von diesem tollen Tag für Deutschland zu bekommen. Wir, die AfD, sind gekommen, um zu bleiben und vor allem unser Land wieder auf den rechten und demokratischen Weg zurückzuführen.

Im kommenden Jahr werden wir den nächsten großen Schritt machen und mit einer starken Mannschaft in die Stadträte und in den Kreistag einziehen. Wenn Sie mit dabei sein wollen und an der Zukunft für Deutschland aktiv mitwirken wollen – 2019 zur Kommunalwahl ist die Gelegenheit!

Leave a Comment