„Shutdown, Maskenpflicht und Panikmache“ – in Magdeburg!

Patriotische Grüße aus der Landeshauptstadt Magdeburg. Die AfD-Landtagsfraktion hat mit dem 29. April die Runde der öffentlichen Veranstaltungen nach Corona eingeläutet.

Unter dem Motto „Shutdown, Maskenpflicht und Panikmache“ haben zahlreiche Bürger ihr Demonstrationsrecht wahrgenommen, um ein Zeichen gegen die drastischen Einschränkungen der Freiheitsrechte zu setzen.
Die Fallzahlen zeigen, dass dieses Runterfahren der Wirtschaft überzogen war. Unser Dank gilt nicht nur Herrn Dr. Motschmann, der die Zahlen ins Verhältnis gesetzt hat, sondern auch den anwesenden Bürgern!

Selten so eine ruhig abgelaufene Veranstaltung gesehen. Kein Geschrei der „Magdeburg-ist-bunt“ Befürworter oder sonstiger „demokratischer“ Kräfte. Die Polizei hatte hier einen entspannten Abend – vielen Dank.

Wir sind anscheinend nicht mehr mit unserer Kritik allein: https://www.rnd.de/politik/kubicki-attackiert-rki-zahlen-wirken-politisch-motiviert-NLMSNIT5H4U2OUE3Z7ARE5XMGE.html?fbclid=IwAR2LlGDQheECF3jY9nQfjenhiZ3dMVt0AoI4BODAaCXXbT-_iLU1qBwaZ7A

Nach oben scrollen