Unser am 14. Dezember gewählte Delegierte Andreas Best ist in Riesa gut angekommen, rechtzeitige Vorbereitung macht schon viel aus!
Er schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Als Delegierter des AfD-Kreisverbandes Wittenberg nehme ich heute und morgen am Bundesparteitag in Riesa teil. Es erfüllt mich mit Stolz, aktiv an der Gestaltung der Zukunft unseres Heimatlandes mitzuwirken – für unsere Kinder und Enkelkinder. Wenn auch Sie Veränderungen wollen, dann wählen Sie bei der kommenden Bundestagswahl die AfD. Nur wir stehen für echte Reformen und setzen uns konsequent für unser Deutschland ein.“
Wer dem Parteitag in Riesa auf unserem Portal folgen möchte, kann sich bei AfD-TV informieren. Bei Phoenix geht dies zwar auch, jedoch hat bereits zum Beginn der Übertragung der Moderator Alexander Kähler die Messlatte gelegt, indem er von den „demokratischen“ Parteien sprach – wir wissen, wie er das meinte!
Man schaue sich jedoch die einzelnen Beiträge mit dem Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer Bernd Baumann an, den Bericht vom Außenbereich von Nicole Diekmann (die natürlich wieder das typische Framing der Staatsmedien nutzt) als auch die Analysen von Ann-Katrin Müller vom SPIEGEL bzw. Friedericke Haupt von der FAZ sowie vom Politikwissenschaftler der Uni Duisburg-Essen, Prof. Karl-Rudolf Korte und als Abschluss vom hessischen Landesvorsitzenden der AfD, Robert Lambrou – wobei die Technik Lena Mosel als Moderatorin ein längeres Mikrofon zur Verfügung hätte stellen sollen …
Da das Netz von Beiträgen über Störungen der staatlich finanzierten ANTIFA voll sein dürfte, verzichten wir derzeit auf eine Dokumentation derselben. Einiges über die Behinderungen kann man bereits den Interviews unserer Delegierten auf AfD-TV entnehmen.
Zum Abschluss noch einige Bilder von Andreas Best vom ersten Tag in Riesa.