Eine sehr gute Kundgebung zum Wahlauftakt zur LTW 21 in Sachsen-Anhalt!

Vielen Dank den gut 200 Teilnehmern, die sich nicht vom Wetter, der Presse und der Präsenz der fehlgeleiteten Jugendlichen haben beeindrucken lassen. Ebenso Dank an Dr. Gottfried Curio, Martin Reichardt, Oliver Kirchner, Matthias Lieschke, Kevin Deyring, René Kilian, Nadine Koppehel, Margret Wendt, Daniel Wald, Daniel Schneider, Hans-Thomas Tillschneider, Hannes Loth und an Andreas Mrosek.

Ebenfalls war die Junge Alternative vertreten, die mit einem Schmankerl aus einer anderen Zeit aufgewartet hatte – was natürlich nicht mit Greta, Luisa & Co in Einklang zu bringen sein dürfte.

Die “Masse” der fehlgeleiteten Jugendlichen darf natürlich auch nicht bei einer Veranstaltung der AfD fehlen. Dank der Polizei wurde aber recht zügig das Geplärre eingeschränkt.

Auch sei uns noch ein Hinweis an die anwesende Presse gestattet, die in Gestalt der vor Ort ansässigen mdr-Redaktion mit einem Kamerateam vor Ort war (natürlich unter Personenschutz, da von unseren Veranstaltungen ja Übergriffe bekannt sind …). Bis heute (11.23 Uhr) haben es weder der mdr noch die Dessauer Redaktion der Mitteldeutschen Zeitung (MZ) für nötig erachtet, auf ihren Onlinemedien als Artikel darüber zu berichten. Wahrscheinlich muss noch “geframt” werden, um mal bei Boris Reitschusters Wortwahl zu bleiben.

Andererseits, um Mark Twain zu zitieren: “Wenn du die Zeitung nicht liest, bist du uninformiert und wenn du sie liest bist du desinformiert.

Schneller als mdr und MZ sind da sicher die üblichen Verdächtigen der linken Journaille in Gestalt von Steffi & Co, die nicht nur in Dessau, sondern auch bereits regelmäßig bei den Kundgebungen in Wittenberg zu finden sind.