Heute waren wieder zahlreiche Bürger unterwegs, was im Gegensatz zum letzten Montag als gute Steigerung bezeichnet werden kann. Wenn auch nicht die hier vorliegenden Bilder die gezählte Menge von guten 140 Teilnehmern abbilden, war es doch schon recht ordentlich.

Gerade durch den seit heute von Bildungsministerium vorgegebenen Pflichttest auf das Coronavirus hätten es auch noch mehr Teilnehmer sein können. Vielleicht wird´s ja noch, denn zum Wochenende gab es bereits genug Aufregung in den sozialen Medien wegen dieser Testpflicht.

Bevor jedoch hier die Kommentare überhand nehmen, sei darauf hingewiesen, dass es eine nicht von der AfD angemeldete Veranstaltung war. Da die regionalen Medien als auch die anderen Parteien es nicht für nötig halten, dem Bürger eine Stimme zu geben, bleibt halt nur die AfD übrig.

Wir haben die größte Reichweite auf Facebook von allen Parteien im Landkreis und sind auch mit unserer Netzseite stark an der Aktualität dran (wie auch schon die MZ herausgefunden hatte). Das kann man natürlich ignorieren, jedoch wird man ohne uns kaum eine große Aufmerksamkeit bekommen, da helfen auch keine geschlossenen oder offenen Gruppen wie bei Telegram.