Wieder eine tolle Aktion in Wittenberg, Respekt! Anschauen und wirken lassen. In einer ersten Version erfolgte keine musikalische Untermalung des Videos. In der jetzt veröffentlichten zweiten Version gibt es das Video mit “Mucke”. 

Vielen Dank an die Ersteller, die uns freundlicherweise ihr Werk zur Freigabe gestellt haben. 

Als Hinweis für unsere Kritiker, teils auch noch aus den eigenen Reihen: Es war und ist keine Veranstaltung des AfD-Kreisverbandes Wittenberg! Wir haben es nach Rücksprache einfach nur zum Anlass genommen, um auf diese Aktion aufmerksam zu machen – was eigentlich Aufgabe der Presse oder der anderen Parteien wäre. Namentlich seien hier die Protagonisten der Wittenberger FDP und der Freien Wähler erwähnt, die sich ja nur zu gern im Stadtrat und in den sozialen Medien als Vertreter der Bürger darstellen.