Was ist dann im März, Lockdown bis zum Sommer? Kein Problem, die Gastro- und Dienstleistungsbranche, die vielen Handwerks- und Floristikbetriebe können das ab, ganz sicher!

Wo sind jeden Montag in Wittenberg und in anderen Städten die Gastronomen, Friseure und Handwerker? Vergesst es endlich, dass EUCH die Altparteien helfen werden, die werden EUCH einen Tritt geben, gerettet werden nur die “systemrelevanten” Betriebe!

Blaue Schilder mit weißer Schrift auf rotem Untergrund in EURE Schaufenster zu hängen oder nur das Licht im Geschäft anzumachen – wird leider nicht ausreichen.
IHR müsst schon selbst etwas dafür machen, die Perspektive müsst IHR selbst schaffen! Nicht nur die Regierung in Berlin hat EUCH zu ihrer Beute gemacht, sondern auch viele andere “Volksvertreter” – bis hinunter zu den Kommunen! Wenn IHR glaubt, dass EUCH die Handwerkskammern, Innungen und Gewerkschaften unterstützen, könnt IHR demnächst das eigene Hab und Gut verkaufen, wenn noch was im Kühlschrank übrig bleiben soll.

Die AfD ist EURE einzige Chance halbwegs zum normalen Leben zurückzukehren! Wer das immer noch nicht verstanden hat, sollte endlich seine rosarote Brille abnehmen und der Wahrheit ins Auge schauen! Kämpft um zu leben, kämpft um zu überleben!

“Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte, und so wird es immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.” – Immanuel Kant (1724-1804)