Obwohl in den neusten Umfragen die Grünen nicht mehr bei elf Prozent stehen, wird diese Partei hier hochgelobt. Wer jedoch meint “oben” zu sein, kann sehr tief fallen!

Ebenfalls eine Illusion dürften die elf Prozent der SPD sein, die sich weiter durch das “System AWO” (mittlerweile auch in Sachsen-Anhalt) und andere Themen in die Bedeutungslosigkeit manövrieren wird.

Wer die LINKE immer noch wählt, sollte bedenken, dass auch diese Partei sich längst vom Wählerwillen entfernt hat und eher durch Erhöhung der Abgeordnetenbezüge im Landtag aufgefallen ist. Sarah Wagenknecht meint dazu: “Viele linke Politiker haben den Kontakt zu den Benachteiligten verloren, zu denen ohne Universitätsabschluss, zur alten Mittelschicht und erst recht zu den Ärmeren, die heute in Niedriglohnjobs arbeiten müssen.”

Der Text zur FDP fällt hier relativ dünn aus, denn in Sachsen-Anhalt bedeutungslos!

Und nun zur CDU, die nach Jahren auf der konservativen Seite durch die “Kanzlerin der Herzen” immer weiter nach links gerückt ist. Wer hier noch immer im Landtag auf diese Partei schwört und die Arbeit der AfD behindert, sollte sich überlegen, auf wessen Seite er steht – auf der des Volkes nämlich schon lange nicht mehr! Wir würden es daher begrüßen, wenn Holger Stahlknecht antreten würde. Dann geht diese CDU in Sachsen-Anhalt weiter den Weg der SPD!

Lassen Sie sich also nicht durch alte Umfragewerte der Medien beeindrucken, nutzen Sie den gesunden Menschenverstand und hinterfragen die Politik der Altparteien! Warum wohl ist es z.B. in Polen in den Städten sicherer als bei uns? Glauben Sie nicht? Kann man hier nachlesen, denn wir waren schon da!

Die AfD-Fraktionen im Landkreis Wittenberg machen eine gute Arbeit, auch wenn das durch die Presse meistens nicht genügend gewürdigt wird. Unsere Arbeit können Sie natürlich auch in den öffentlichen Ausschüssen und Ratssitzungen verfolgen, Sie können auch mit uns direkt in Kontakt treten (wie z.B. heute auf dem Wittenberger Markt) aber auch über unsere Medienpräsenz auf AfD Kreisverband Wittenberg oder sich unter den folgenden Links der Netzseite über unsere erfolgreiche Arbeit informieren:
https://afd-wittenberg.de
https://afd-wittenberg.de/termine/
https://afd-wittenberg.de/pressemitteilungen/
https://afd-wittenberg.de/presse/