Gestern hat Merkel den kalten Staatsstreich vollzogen. Damit wurde in Deutschland der demokratische Parlamentarismus abgeschafft, der 6. Februar 2020 sollte wohl rot im Kalender angestrichen werden.

Wer meint, das Ergebnis rückgängig zu machen, weil die Wahl nicht gepasst habe, hat sich spätestens dann von der demokratischen Linie verabschiedet und sein wahres Gesicht gezeigt! Wer meint, die AfD sei nicht demokratisch und wer meint, eine Öffnung nach rechts sei für die Wittenberger CDU abzulehnen, sollte mal ganz tief in sich gehen und darüber nachdenken!

Wer besetzt denn heute die Positionen der CDU, weil man sich immer weiter nach links bewegt hat? Wer besetzt heute die Positionen der SPD, die immer weiter am linken Rand bis zu völligen Bedeutungslosigkeit degeneriert? Wer besetzt die Positionen der LINKEN? Es ist die demokratisch (!) gewählte AfD!

So also sieht die Demokratur des linken Establishments aus? Schämt Euch!
Neuwahlen? Dann bitte, aber wundert Euch nicht über den Wahlausgang. Wir werden kämpfen – mit allen zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln!

“Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst die Konsequenzen die dadurch entstehen, dass du die Realität ignorierst, nicht ignorieren.” Ayn Rand

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/ministerpraesident-kemmerich-vor-ruecktritt/

https://www.mdr.de/thueringen/ministerpraesident-wahl-kemmerich-landtag-ticker-100.html?fbclid=IwAR2StSbuY52G48LL2sO-4m9umcko9tSabU5Mds4Tf3OwTf8tzV40_wAryLc

https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-thueringens-fdp-regierungschef-zum-rueckzug-bereit-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200206-99-795498

Eigentlich müssten vor dem Kanzleramt Massenproteste stattfinden, aber auch vor den Parteizentralen der CDU/FDP/SPD/LINKE!

Michel, wo bist Du? Deinen vollen Kühlschrank wird es irgendwann nicht mehr geben, Deine Sicherheit im kleinen Heim wird auch darunter zu leiden haben, was die Sicherheit Deiner Familie einschließt! Nur den Kopf in den Sand zu stecken, wird nicht genügen. Nur die Tür hinter dem Heim zu verschließen, wird nicht genügen. Nur den Fernseher abzuschalten oder keine MZ mehr zu lesen, wird nicht genügen.

Wie lange willst DU noch warten, bis DU endlich mal vom Sofa hochkommst und etwas für DEIN LAND, DEIN VOLK und für die DEMOKRATIE machst?