Aktuell möchten wir auf einen neuen Artikel des Landtagsabgeordneten Thomas Höse hinweisen, der wieder einmal einen erfrischenden Beitrag über die im Landkreis Wittenberg bald nicht mehr so bekannte “Einzige unabhängige…” zusammengestellt hat. Zumindest ist deren Printversion derart geschrumpft, dass schon Finanziers abgesprungen sein könnten, aber lesen Sie selbst:

https://wittenberg-im-landtag.de/die-unterschaetzte-wirkung-von-alkoholfreiem-bier/#more-1460

Bevor gewisse “unabhängige” Medien aber meinen, dass wir uns nur mit ihnen beschäftigen, sei auf die nachfolgenden Dokumente verwiesen. Unsere Abgeordneten arbeiten schließlich im Landtag für den Souverän, was man von den Altparteien wohl eher nicht behaupten kann…

1050_PDF15217465887561050-Lieschke

103822_PDF1521579435902103822-Höse

Leave a Comment