Wir möchten hiermit auf den neuen Artikel von Willy Wimmer hinweisen, der sich darin mit den Sondierungen zur Regierungsbildung befasst. “Da sondieren Verlierer, die dem Land keine Perspektive geben”. Besser kann man die Lage fast nicht beschreiben.

Aber sehen das die Bürger im Landkreis Wittenberg auch so? Nach den letzten Bürgerdialogen in Elster und Annaburg zu urteilen, scheint es den Menschen einfach noch zu gut zu gehen. Solange man am Wochenende linksgrüne Propaganda im Briefkasten hat, der Kühlschrank voll ist und man sich mit Tatort, KiKA & Co verdummen lässt, scheint den Bürgern der Ausverkauf Deutschlands durch kulturfremde Steinzeitislamisten völlig egal zu sein.

Weihnachtsmärkte und andere Veranstaltungen müssen durch eine schon länger überlastete Polizei mehr oder weniger gut geschützt werden, während man den Grenzschutz nicht reaktivieren will. Alle dürfen hereinkommen. Egal auch, ob sie falsche Angaben zur Nationalität oder dem Alter gemacht haben. Eine strafrechtliche Verfolgung erfolgt nicht. Gesetze werden nur noch gegen die einheimische Bevölkerung angewandt. Ob Parksünder, GEZ Verweigerer oder Facebook-Nutzer, all diese werden mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt. Das Recht wird insbesondere beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) von der eigentlich zuständigen Gerichtsbarkeit auf private Firmen, linksgrün gestrickte Nutzer und Medienrechereteams (wie z.B. Correctiv) herunter gebrochen.

Willkommen in Orwell´s “1984”!

Werte Schlafschafe in Stadt und Landkreis Wittenberg! Wenn ihr nicht unter´s Messer kommen wollt, rafft euch auf, hebt den Allerwertesten vom Sofa und informiert euch über unser Parteiprogramm. Informiert euch bei uns, denn wir sind diejenigen, die sich dafür einsetzen, dass man auch hier und heute noch gut und gerne leben kann. Selbst der Rentner, der Arbeiter oder auch der Beschäftigte einer Verwaltung kann doch nicht sehenden Auges diesen ganzen Spuk von Merkel & Co mitmachen wollen?

Unsere Veranstaltungen, aber auch andere, sind unter der Rubrik Termine zu finden. Vorbeikommen, sich informieren und mitreden. Für die Bürgerschaft, für die Heimat, für Deutschland!