13442401_1617192331941965_112888547553568361_n

Die AfD wirkt! Deshalb tut der politische Gegner alles, um die Menschen hinters Licht zu führen.

Bei einem Interview mit dem Tagesspiegel vom 12.06.2016 behauptet der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt: “Inhaltlich kommt bisher praktisch nichts. Ich erwarte da auch nur Destruktives.” von der AfD.

https://www.mz-web.de/mitteldeutschland/haseloff–afd-ist-schlimmer-als-erwartet-24214278

Das ist eine bewusste Diffamierung und entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit. Auf meiner Facebookseite und Homepage informiere ich als Landtagsabgeordneter über die inhaltliche Arbeit der AfD-Fraktion und meine Tätigkeit im Speziellen.

Der Antrag der AfD für eine Entschließung zum Erhalt des Bargeldes, wurde faktisch von der Regierungskoalition übernommen. Das Überraschende hierbei war die Geschwindigkeit, mit der dies geschah, noch in der gleichen Sitzung des Landtages. Die Zustimmung erfolgte einstimmig vom gesamten Landtag. In meiner Rede zu diesem Thema kann man auch die Erklärung von Frau Eva Feußner (CDU) hören, warum die Kenia-Koalition diesen Schritt ging .(ab Minute 6:30 ) https://www.facebook.com/Robert-Farle-1565754943752371/…
“Hätten wir Ihren Antrag abgelehnt, dann hätten Sie gesagt, wir wären für die Abschaffung des Bargeldes.”

Auch bei allen anderen Themenkomplexen wie zum Beispiel den Abwasseranschlussbeiträgen haben wir uns eingebracht und unsere Positionen dazu klar benannt. Dabei stellten wir uns nicht nur den Fragen im Parlament, sondern nahmen auch geschlossen an einer Demo direkt vor dem Landtag teil. Selbst diese kleine Geste der Anteilnahme wurde in den Medien skandalisiert. Sich die Probleme direkt von den Bürgerinnen und Bürgern anzuhören, scheint von manchen nicht erwünscht zu sein.

Der Herr Haseloff will in der Öffentlichkeit ein Zerrbild über die Alternative für Deutschland in Sachsen-Anhalt schaffen. Das kann uns nicht davon abbringen, auf der Grundlage unseres Wahlprogramms, die besseren Lösungen für unser Land einzubringen und weiterhin die Stimme der Bürgerinnen und Bürger im Landtag zu sein.

https://www.facebook.com/afdwb/

https://www.facebook.com/Matthias-Lieschke-AfD-1505198643073430/

https://www.facebook.com/pages/Dirk-Hoffmann-AfD/1626034690957604

Leave a Comment