13007151_1123240614372943_8454233285975378099_n

Herr Maas geht die Zensur bei Facebook nicht schnell genug.

Er droht, wenn Facebook nicht besser und vor allem schneller zensiert, dann wird es das Unternehmen “irgendwann auch in den Konflikt mit dem Gesetz bringen.“

Zusammen mit der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin, Anette Kahane, hatte Maas eine “Task-Force” gegründet, um auch auf Facebook den Kampf “gegen Rechts” zu starten bzw. gegen “Hasskommentare”. Was dabei “rechts” und “Hass” ist, bestimmen die Mitglieder der Task-Force selbst. So verschwand auch schon mal ein Artikel einer liberalen Zeitschrift, weil er den tapferen Kämpfern nicht passte. Und wir erinnern uns, gegen den Euro zu sein oder gegen die Frühsexualisierung der Kinder ist in Deutschland ja auch eindeutig “rechts”…

Zensur und Verbot von zu viel nackter Haut auf Werbeplakaten – das scheinen die Probleme unseres Justizministers zu sein, während der Verfassungsschutz zugibt, dass er den IS unterschätzt hat, die Lage in Deutschland aufgrund der vielen Islamisten sehr gefährlich sei und ausländische Clans das Leben in so mancher Stadt bestimmen.

Herr Maas, wir können Ihnen versichern, uns dauert es auch zu lange – die Zeit bis zu den nächsten Bundestagswahlen. Denn wenn man sich die Umfrageergebnisse der SPD so ansieht, kann man wohl darauf hoffen, dass das Justizministerium ab 2017 in fähigeren Händen liegt.

Zeit für Veränderung! Zeit für die ‪#‎AfD‬!

https://www.focus.de/…/hasskommentare-in-sozialen-medien-jus…

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

https://www.facebook.com/afdwb/