SPENDE_KONTO_WB Kopie12366210_895115737269836_5501830428571496351_n

AfD Kreisverband Wittenberg

Vereinskonto bei der Deutschen Skatbank Altenburg

BIC:    GENO DEF1 SLR

Verwendungszweck: Spende + Mitgliedsnummer oder vollständige Adresse (für die Erstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Nur rund 40 Abgeordnete stimmten heute über etwas ab, das die AfD existenziell bedroht: Die Änderung der Parteienfinanzierung. Wie zu erwarten, stimmten die wenigen Anwesenden im Bundestag dafür, das Parteiengesetz zu ändern. Mit den Stimmen von CSU/CDU und SPD wurde das Gesetz verabschiedet. Damit sacken sich die Altparteien nun nicht nur 2 Mio Euro ein, die eigentlich uns zugute gekommen wären, sondern haben außerdem festgelegt, zukünftig noch tiefer ins Steuersäckel zu greifen.

Uns, als noch junge Partei, stellen die Wahlkämpfe in den Ländern und im Bund vor eine Mammut-Aufgabe. Während sich die großen Parteien also praktisch unsere Wahlkampfmittel einverleiben, benötigen wir Ihre Hilfe, um die vor uns liegenden Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können.

Bitte helfen Sie uns deshalb mit Ihrer Spende, und das wenn möglich bis spätestens zum 31.12., damit uns zumindest diese Mittel in der Parteienfinanzierung nicht verloren gehen.

Wir danken Ihnen schon im Voraus!

Und vergessen Sie nicht: Bis zu einem bestimmten Höchstbetrag (Ledig: 1.650 €/Verheiratet; 3.300 €) erhalten Sie 50% Ihrer Spende direkt von Ihrer Steuerschuld abgezogen!!