Höcke: Ich liebe meine Heimat von ganzem Herzen

Wir werden immer mehr! Danke an alle Mutbürger, die in Erfurt am 7. Oktober Flagge gezeigt haben gegen den Asyl-Wahnsinn der Altparteien! Für dreifachen Klartext haben Alexander Gauland, Paul Hampel und Björn Höcke gesorgt.

Höcke kritisierte in seiner Rede die Grundrechtsschänder von den Linken, der SPD und den Grünen, deren Abgeordnete sich nicht zu schade waren, sich vor einem Antifa-Plakat mit der Aufschrift „Nie wieder Deutschland“ zu platzieren. Er bekannte sich außerdem zu seinem Patriotismus. Vor dem Familiennachzug der Asylbewerber warnte er eindrücklich. Sieben Millionen Einwanderer, die mehrheitlich muslimisch sind, würde Deutschland niemals verkraften können.

Wir werden immer mehr! Danke an alle Mutbürger, die in Erfurt am 7. Oktober Flagge gezeigt haben gegen den Asyl-Wahnsinn der Altparteien! Für…