Bürgerdialog am 24.03.2023 in Jessen/Elster

Auch unser heutiger Bürgerdialog in Jessen kann als Erfolg betrachtet werden.

Unsere beiden Stadträte Matthias Riedel und Frank Luczak konnten z.B. über Themen wie Einwohnerpauschale, Ehrenamt, Photovoltaik und Windkraft aus dem regionalen Bereich berichten – was durch unseren Kreisvorsitzenden Matthias Lieschke (MdL) mit Daten aus dem Landtag ergänzt werden konnte.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Gastwirtschaft sowie an die Bürger, was in der heutigen Zeit aufgrund der Gehirnwäsche in den Systemmedien nicht selbstverständlich ist.

Wer nicht nur bei uns mitmachen, sondern sich auch zur nächsten Kommunalwahl 2024 aufstellen lassen möchte, ist gut beraten, sich die zeitintensive Arbeit der Stadt- und Ortschaftsräte als auch Kreisräte in den Sitzungen anzuschauen. Auch wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, ist es mit starken AfD-Fraktionen in den Kommunen möglich, vor Ort einige Änderungen zum Wohle der Bürger durchzusetzen.

Partei ergreifen für Ihr Land! Deutschland! Wenn Sie ein Macher sind, gibt es hier den Antrag – Mitläufer gibt es schon genug.

 

Nach oben scrollen