Danke Coswig/Anhalt! Heute übrigens mit ungefähr der doppelten Anzahl an Spaziergängern als eine Woche vorher. Nächsten Sonntag findet erneut der überparteiliche Spaziergang statt (bitte die ausgefüllten Einwohneranträge mitbringen!) und bereits morgen auf dem Wittenberger Marktplatz ab 17.45 Uhr!

Vielen Dank an die gute Absicherung durch Ordner und Polizei, die heute allerdings auch mit zwei Beamten in zivil (mit Funkgerät im Rucksack, Mundschutz und Kapuze) unterwegs war. Wozu? Für einen friedlichen Spaziergang?

Informationen zum Einwohnerantrag gibt es hier: https://afd-wittenberg.de/2022/01/16/einwohnerantrag/ und weitere Termine lassen sich hier finden. Nachfolgend einige Bilder des Spaziergangs für die Netzgemeinde, die Facebook & Co nicht nutzen möchten, sich allerdings auch davon etwas im Detail unterscheiden.