Am Samstag fand in der Lutherstadt Wittenberg unser außerordentlicher Kreisparteitag statt.

Unser neuer Vorsitzender Andreas Best, ein Unternehmer aus Coswig, sagte dazu:
„Ich war sehr über die ruhige und sachliche Durchführung des Kreisparteitages erfreut. Im Rahmen der Diskussion und der Nachwahl wurde Matthias Lieschke (MdL) als einer der stellv. Vorsitzenden
und ich als Vorsitzender des Kreisverbandes Wittenberg gewählt. Wir gehen gestärkt aus diesem Kreisparteitag heraus und haben damit die Weichen für die Kommunalwahl gestellt.
Wir danken Dirk Hoffmann für seine bisher geleistete Arbeit seit dem Bestehen des Kreisverbandes.“
Unser neuer Vorstand besteht nun aus: Andreas Best, Florian Brysch, Matthias Lieschke, Anne Grünschneder, Maik Bialek, Dennis Schnabel und Volker Scheurell.

Leave a Comment