https://m.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

„Die faschistische Ideologie des Islam“

Islamistischer Terror in Grafing bei München? Davon will die Lügenpresse nichts wissen.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-macht-so-viele-muslime-arbeitslos.html

Selbst das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) wagt es auszusprechen, dass die Ursachen bei den muslimischen Zuwandern auszumachen sind. Unter anderem auch “Sprachkenntnisse, interethnische Konflikte oder aber auch die Stellung der Frau…”. Das dies seit vielen Jahren schon nicht funktioniert, kann nicht nur der langjährige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln bestätigen. Eine Erziehung und Schulbildung mit Akzeptanz der heimischen Geflogenheiten sind Grundvorraussetzung für eine gelungene Integration. Was aber seit Jahren schon nicht stattgefunden hat, wird seit dem letzten Jahr durch die Eigenmächtigkeit a´la Merkel unter Umgehung von Gesetzen auf die Kommunen übertragen und soll funktionieren? Was soll damit erreicht werden? Die Auflösung der Nationalstaaten!

Leave a Comment