https://www.welt.de/politik/deutschland/article155022099/Politische-Korrektheit-macht-die-AfD-nur-staerker.html

“Was konservative Politik ist, definieren immer noch wir von der CDU- und wir allein”. Tja, Herr Haselhoff, das war wohl zu spät! Und über einen Jürgen Elsässer als “bekannten Rechtsradikalen” darf die Welt auch noch berichten, na dann Glückwunsch. Glaubt das auch der MP oder hat er sich selbst mal ein Bild über die Person Elsässer gemacht? Vielleicht hilft der nachfolgende Link Herrn Haselhoff zur eigenständigen Recherche:

Historiker von der Uni geworfen! Wer nicht gerade Böhmermann heißt, wird gnadenlos zensiert!

https://www.compact-online.de/

“Jürgen Elsässer, fast 20 Jahre lang einer der prominentesten linken Journalisten, hat sich nie das Recht auf eigene Gedanken nehmen lassen und immer wieder die Dogmen der Achtundsechziger in Frage gestellt. Das brachte ihm die unverbrüchliche Feindschaft der Apperatschiks und Rotgardisten ein”.