13062160_1130954443601560_6347990196427147682_n

Gestern erschien Thilo Sarrazins neues Buch mit dem Titel:

“Wunschdenken. Europa, Währung, Bildung, Einwanderung – warum Politik so häufig scheitert” auf dem Markt.

Er ist gegen die weitere unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland. Entsprechend scharf fällt seine Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel aus. Sie habe nur das Wohl der Welt im Blick, “kaum aber noch die Interessen Europas und schon gar nicht das Interesse der Deutschen an der Zukunft der eigenen Nation, dem Schutz ihres Lebensumfelds und ihrer kulturellen Identität”

Die ‪#‎AfD‬ positioniert sich gegen willkürlich betriebene Masseneinwanderung ohne Rücksicht auf die gewachsene Identität Europas, die auf der Vielfalt und den Besonderheiten seiner Nationen und Regionen beruht.

Zeit für Veränderungen! Zeit für die AfD.

https://www.focus.de/…/sarrazin-klagt-an-merkel-hat-interess…

Theologe Schröder: Einen Staat ohne Grenzen kann es nicht geben