Gestern fand im Haus des Handwerks in Wittenberg unser außerordentlicher Kreisparteitag statt. Die Mitglieder haben entschieden die eigentlich im Februar notwendige Neuwahl des Kreisvorstands vorzuziehen. Außerdem wurde der Kreisvorstand erweitert. Zukünftig haben wir 2 gleichberechtigte Stellvertreter und dazu noch einen Beisitzer.

Der bisherige Kreisvorstand:
Kreisvorsitzender: Dirk Hoffmann.
Stellvertreter: Matthias Lieschke
Schatzmeister: Thomas Höse
Schriftführer: Maik Bialek

Der neue, für 2 Jahre gewählte Kreisvorstand:
Kreisvorsitzender: Dirk Hoffmann
Stellvertreter: Kevin Deyring und Dr. Thomas Sitkowski-Jin
Schriftführer: Maik Bialek
Schatzmeister: Thomas Höse
Beisitzer: Matthias Lieschke

Alle Positionen wurden mit sehr deutlichen Ergebnissen gewählt. Wir freuen uns die anstehenden Aufgaben zusammen mit unseren Mitglieder anzugehen.

https://de-de.facebook.com/afdwb