12140817_868006619980748_6189175897436650222_n

Mit täglich zunehmendem Asylchaos scheint die Intelligenz im Bundestag proportional abzunehmen. In dieser Woche ließen sich unsere gewählten Volksvertreter dabei filmen, wie sie über die Spree schipperten. Sie “spielten” Flüchtling, um zu erfahren, wie sich Flüchtlinge auf hoher See wohl fühlen. Pietätlos und moralisch verwerflich ist das vor allem wegen der vielen Flüchtlinge, die ihr Leben auf dem Mittelmeer verlieren. Und die man an dieser Stelle für die eigenen Zwecke nutzt.

Hier noch einige Ideen, falls die Abgeordneten mal Bürger “spielen” wollen:

· So könnten die Abgeordneten doch mal eine Woche lang Pfandflaschen in Mülltonnen sammeln, um sich wie viele Rentner in Deutschland zu fühlen.

· Oder die behagliche Behausung gegen einen Pappkarton unter einer Brücke tauschen, um mal zu erleben, wie ein Obdachloser die aktuellen Temperaturen empfindet.

· Alternativ wäre sicherlich auch der Bezug von Hartz IV im Tausch gegen die üppigen Diäten des Bundestags für einige Wochen lehrreich.

Ein Rücktritt Merkels reicht längst nicht mehr aus. Neuwahlen müssen her.

https://de-de.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD